Luna – Projekt

Die Päckchen sind gepackt!

Wieder ist das Projekt Luna ein voller Erfolg, das an Weihnachten viele Kinder glücklich macht. Dank der vielen Spenden konnte die erforderliche Anzahl an Päckchen gepackt werden und werden nun über die Tafel Leimen an die Kinder verteilt.

Viele Leimener Bürger beteiligten sich an der Aktion durch Sach- oder Geldspenden. Hierfür ein herzliches Dankschön! Ebenfalls ein besonderes Dankeschön geht an die Frauen der Mittwochsgruppe für ihre tolle Spende, an den Verein Sterntaler e.V. der mit einer Großspende half und an die Familie Schreiber von der Villa Toskana, die im Rahmen einer Geburtstagfeier ihre Gäste für das Projekt Luna begeistern konnte. So kam hierbei ein stolzer Betrag zusammen, der von der Familie Schreiber noch einmal großzügig aufgestockt wurde.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei der Klasse 3a und ihrer Lehrerin Frau Schleweis, die ganz viele Päckchen mit Liebe für Kinder gepackt haben, die sich sonst bestimmt nicht über viele Geschenke freuen können.