Luna Projekt 2022

Die Standorte unserer „Luna-Wunschbäume“

So unterschiedlich wie die Wünsche der Kinder, sind auch unsere Wunschbäume!

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und pflücken Sie einen Kinderwunschzettel ab.
Das Geschenk bringen Sie dann bitte unverpackt bis zum 10.12.2022 zur Tafel Leimen / Beratungszentrum in den Mörikeweg 1 oder zum Weingut Adam Müller.
Ganz wichtig ist, dass der Wunschzettel mit am Geschenk hängt, damit dieses dem entsprechenden Kind zugeordnet werden kann!

Bedanken möchten wir uns auf alle Fälle schon mal bei den “Standortstellen” für das Aufstellen der Wunschbäume! Unser besonderer Dank geht an Holger Bortz von “Leimen legt los”, der uns einen wunderschönen Palettenbaum gebaut hat, welcher sicherlich noch viele Jahre immer wieder im Rathaus für das Luna Projekt aufgestellt werden kann.

Neues Rathaus
Weingut Adam Müller
Spielgut Leimen (Georgi-Marktplatz)
Volksbank Kurpfalz St. Ilgen