Team „Auf Augenhöhe“ spielte bei Menschenkicker auf dem Gemeindefest

Am 23.06. fand auf Einladung der Evangelischen Kirche im Rahmen des Gemeindefestes ein Menschenkickerturnier auf dem Mauritiusplatz in Leimen statt.

14 Mannschaften aus Leimener Vereinen und Institutionen beteiligten sich mit großer Begeisterung an dem Turnier. Gespielt wurde jeweils 5 Minuten in zwei verschiedenen Gruppen.

Auch der Verein „Auf Augenhöhe“ bildete aus jungen Erwachsenen ein Team. Um 13.30 Uhr startete das erste Spiel.

Team „Auf Augenhöhe“ auf dem Gemeindefest

„Auf Augenhöhe“ konnte drei Spiele für sich entscheiden (3:2, 8:1,7:0), ein Spiel endete unentschieden und ein Spiel wurde verloren (2:4). Dann kam um 18.00 Uhr das entscheidende Spiel im Halbfinale, das leider nicht gewonnen werden konnte.

Trotzdem hatte die Mannschaft den ganzen Nachmittag viel Spaß und erhielt am Ende den 4. Platz in der Gesamtwertung.

Vielen Dank an die evangelische Kirchengemeinde für die tolle Idee und Organisation!