Spende Lions 2023

27. Februar 2023 | Allgemein, Spenden, Tafel & Kleiderstube

Lions Club unterstützt die Bedürftigen in Leimen, Sandhausen und Nußloch!

Der Lions Club spendet erneut an die Tafel Leimen, ans AWO Lädl Sandhausen und ans Lichtblick Lädle Nußloch. Damit die drei Einrichtungen auch weiterhin die Möglichkeit haben ihre Kundschaft zu versorgen, überreichte der Lions Club jeweils einen Scheck in Höhe von 2.000 € . Da die Spendenübergabe in unseren Räumlichkeiten, kurz vor Öffnung der Tafel, stattfand, sahen die Spender auch zum ersten Mal relativ volle Regale und damit auch, wofür ihre Spenden verwendet werden. Frau Kuhn lud alle ein, nach zum Verkaufsende wieder zu kommen und dann könnten sie das gewohnte Bild der leeren Regale sehen. Auch betonte sie, dass die Tafel kein Vollversorger sei, sondern sie nur einen kleinen Beitrag leisten, damit einige Waren günstig eingekauft werden könnten. So bliebe noch etwas übrig, um z.B. die gestiegenen Energiekosten zu bezahlen.

Übergabe der Lions-Spenden an die Vertreterinnen und Vertreter der drei Einrichtungen.