Erfolgreicher gemeinsamer Kuchenverkauf beim Advent im Weingut Müller von der evangelischen Frauengemeinschaft und „Auf Augenhöhe“

Am 15.11.2019 fand der jährliche Adventsmarkt im Weingut Müller statt und wie immer gab es neben anderen Verkaufsständen auch den Kuchenstand, der dieses Jahr erstmalig gemeinsam von der evangelischen Frauengemeinschaft und dem Sozialverein Auf Augenhöhe betrieben wurde.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Kuchenspendern bedanken, die durch ihr fleißiges Backen es geschafft haben fast 100 Kuchen zu spenden. Ebenso bei den fleißigen Helfern, die dem Ansturm auf die leckeren selbstgebackenen Kuchen standgehalten haben und bei allen, die durch ihren Kauf der Kuchen den tollen Erlös von 1.800€ ermöglicht haben. Ganz herzlichen Dank, es hat viel Spaß gemacht und war eine tolle gemeinsame Aktion!