Bastelfrauen der freiwilligen Feuerwehr erfüllen 12 Wünsche!

Die Bastelfrauen der Freiwilligen Feuerwehr Leimen blicken auch dieses Jahr wieder auf ein erfolgreiches Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt zurück. Am Ersten Adventswochenende wurde an ihrem Stand, neben der Jugendfeuerwehr, handwerkliche Sachen an den Mann und die Frau gebracht. Die selbstgebundenen Adventskränze, Strickmützen und genähte Schals, Christbaumanhänger und Weihnachtskarten und viele weitere Weihnachtsdekorationen erfreuten sich großer Beliebtheit.

So konnte unter anderem von dem Erlös die Übergabe von 12 Geschenken für Kinder der „Kinderweihnachtswunschaktion des LUNA-Projekts“ am Dienstag im Rathaus in Leimen stattfinden. Im Vorfeld konnten Kinder aus finanziell schlecht gestellten Familien dort an einem Weihnachtsbaum ihre Wunschzettel anbringen.