Projekt Luna fand auch 2021 statt!

Luna Weihnachtsprojekt: Päckchen soweit das Auge reicht

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben.

 

Bereits zum sechsten Mal fand unser jährliches Weihnachtsprojekt Luna statt. Dieses Jahr hatten wir mehrere Wunschbäume aufgestellt. Beim Weingut Müller, in der Turmapotheke und in der Volksbank Kurpfalz in St. Ilgen. Diese Idee, die Bäume in Geschäften aufzustellen, wurde sehr gut angenommen. Vor allem, da das Rathaus seit Corona nur noch mit Termin betreten werden kann, erschien es uns weniger effektiv einen Wunschbaum zu platzieren.

Die Spendenbereitschaft ist weiterhin ungebrochen, so dass alle Wünsche erfüllt werden konnten und am Ausgabetag, dem 20.12.2021 waren viele frohe Kinderaugen zu sehen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die wieder einmal mitgeholfen haben, dass Luna Weihnachten ein voller Erfolg wurde, ob durch einen gepflückten Wunsch oder eine Geldspende. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die Listen geführt, die Werbetrommel gerührt, Geschenke verpackt haben und sichergestellt haben, dass kein Geschenk bzw. Kind vergessen wurde.

Vielen lieben Dank auch für die Möglichkeit die Bäume aufzustellen. Sicherlich werden wir nächstes Jahr wieder das Luna Projekt durchführen.

Den vereinfachten Spendennachweis für Geldspenden bis 300,– € finden Sie hier.